Ach, hätte der Radfahrer doch nur einen Helm getragen!
Auf einem scheinbar geraden, leicht ansteigenden Stück einer kleinen Straße überfährt ein 19 jähriger(!) mit seinem Opel Astra Cabrio(!) einen
WeiterlesenAuf einem scheinbar geraden, leicht ansteigenden Stück einer kleinen Straße überfährt ein 19 jähriger(!) mit seinem Opel Astra Cabrio(!) einen
WeiterlesenIch mag die deutschen Sparkassen. Primär weil mir das Konzept besser gefällt, als das von anonymen Kreditbanken. Gleichzeitig aber kann
WeiterlesenNur wenige Tage nach dem letzten radfahrenden Kind, dass in einem Kreisverkehr angefahren wurde, gibt es einen neuen Fall: Der
WeiterlesenIm alten Rad-Blog hatte ich eine Serie über Selbstverletzungen bei Radfahren begonnen. Und mich deucht, ich kann sie hier fortsetzen.
WeiterlesenOder ein Zeichen dafür, dass irgendwie echt alle bekloppt sind? Also zunächst der Teil „Gute Nachricht“: Die Polizei konnte eine
WeiterlesenSchon relativ lange vertrete ich die Ansicht, dass wir ein gesellschaftliches Problem haben: Während „früher“ oft ein Elternteil zu Hause
WeiterlesenGenau mein Humor: Vor dem am Mittwoch beginnenden 48-stündigen Warnstreik am Uniklinikum Essen hat sich der Ton zwischen der Klinikleitung
WeiterlesenErster Unfall: Am Dienstagnachmittag gegen 15.40 Uhr befuhr ein 28-jähriger Weseler Autofahrer die Dr.-Berns-Straße in Richtung der Repelener Straße.Im Kreuzungsbereich
WeiterlesenManchmal packt man sich ja an den Kopf und will laut stöhnen: Während die CSU sich wie ein sich auf
WeiterlesenIm Hauptausschuss am 26.06.2018 und eine Woche später im Stadtrat geht es unter anderem um die Drucksache 16/782
Weiterlesen
Kommentare