Das ist aber eine schöne E-Mail, die sie da haben. Darf ich die haben?
Es ist ja keine neue Neuigkeit, dass vor allem die amerikanischen Anbieter von Datenspeicher und E-Mail die Dateien und Mails
WeiterlesenEs ist ja keine neue Neuigkeit, dass vor allem die amerikanischen Anbieter von Datenspeicher und E-Mail die Dateien und Mails
WeiterlesenIn meinem anhaltenden Versuch, Euer Leben im Internet besser und sicherer zu machen, möchte ich noch mal auf ein Thema
WeiterlesenIch hatte das „Vergnügen“ an einem Rechner ohne Ad-Block ins Internet zu müssen. Und einmal mehr war ich schlicht entsetzt,
WeiterlesenIch warne nicht erst seit gestern, wie gefährlich die aktuellen Bestrebungen sind, Menschen zu zwingen, sich im Internet „auszuweisen“. Und
WeiterlesenIch arbeite schon seit ewig mit Office-Programmen. Angefangen noch zu Zeiten von DOS und mit Diskettenlaufwerken und wenn Ihr nicht
WeiterlesenEs gibt ja diesen geflügelten Spruch: „Wo ein Trog ist, da kommen die Schweine“ Und das kennt man auch aus
WeiterlesenIm Moment versucht alles und jeder, Dir irgendwelche KI-Scheiße unterzujubeln. Schaffst Du es gerade noch, Windows 11 zu vemeiden, will
WeiterlesenIn der heutigen digitalen Welt, in der Anonymität einst als Grundrecht des Internets angesehen wurde, vollzieht sich ein dramatischer Wandel.
WeiterlesenDer Tag, an dem ich die Zukunft sah, war ein sehr schöner Tag. Der Tag, an dem ich die Zukunft
WeiterlesenTL;DR> Auch wenn es mühsam scheint: Schaut Euch mal an, was ihr für Technik nutzt und wem Ihr damit welche
Weiterlesen
Kommentare