Hessen. Immer wieder Hessen?
In den letzten Wochen war ich mehrfach in Hessen unterwegs, um dort Geocaches zu finden. Jetzt kann man natürlich die
WeiterlesenIn den letzten Wochen war ich mehrfach in Hessen unterwegs, um dort Geocaches zu finden. Jetzt kann man natürlich die
WeiterlesenIch war vor einigen Wochen schon mal im Ratinger Stadtwald und habe dort einige Tradis erlegt. Dort liegen aber auch
WeiterlesenEines der größten Probleme in der Corona-Pandemie ist es für viele, sich zu überlegen was sie machen können / sollten
WeiterlesenEs schneit. Also es hat geschneit. Gestern. Aber das ist Grund genug, raus zu wollen. Heute. Also mal geschaut, was
WeiterlesenIch bin im Moment ungewöhnlich oft wieder Cachen – vermutlich weil das Laufen an der frischen Luft einfach gut tut.
WeiterlesenDer Wetterbericht für Heute klang ja gar nicht so schlecht. Zumindest kein Regen. Das ist ja schon fast eine Einladung
WeiterlesenWenn ich etwas gleichzeitig ganz, ganz furchtbar finde und jederzeit sofort wieder machen würde, war ich vermutlich Geocachen. So auch
WeiterlesenWo wir gerade bei Monolithen im Ruhrgebiet waren: Es gibt da noch einen Zweiten, den man mit dem Geocache „GCHKZX
WeiterlesenDas mit dem Cachen ist wie die Seuche: Wenn man ein Mal anfängt 😉 Und so bin ich heute aufgebrochen,
Weiterlesen
Kommentare