Wenn es nicht so traurig wäre….
Manchmal kommen „Nachrichten“ durch meine Crawler, die mir das Wasser in die Augen treiben. So auch heute, wo der Focus
WeiterlesenManchmal kommen „Nachrichten“ durch meine Crawler, die mir das Wasser in die Augen treiben. So auch heute, wo der Focus
WeiterlesenGemeinhein gibt es ja die Tendenz, selbst zu entscheiden was Recht ist und was nicht. Aktueller Tiefpunkt ist ein Kommentar
WeiterlesenAuf einem scheinbar geraden, leicht ansteigenden Stück einer kleinen Straße überfährt ein 19 jähriger(!) mit seinem Opel Astra Cabrio(!) einen
WeiterlesenIn der NRZ Dinslaken kann man heute lesen: Radfahrer stößt in Wesel mit LKW zusammen und stirbt Äh echt jetzt?
Weiterlesen
Kommentare