In den Knast. Sofort.
Ich rufe selten nach einer (harten) Gefängnis – Strafe. Unter anderem weil ich fest an die 2. Chance glaube und
WeiterlesenIch rufe selten nach einer (harten) Gefängnis – Strafe. Unter anderem weil ich fest an die 2. Chance glaube und
WeiterlesenDas Land, dass Menschen ohne Anklage und Rechtschutz unbegrenzt in Guantanamo einkerkert, Kriege nach Good will führt, kleine Kinder von
WeiterlesenIch gehöre vermutlich zu den Menschen, die das Internet länger nutzen als die meisten anderen. Nicht nur das klicki-bunti-Internet das
WeiterlesenAnfang 2013 habe ich das Hörbuch „Er ist wieder da„ gehört und am Ende war ich nicht sicher, ob das
WeiterlesenWenn man den rechten Hohlbratzen Glauben schenken könnte, müsste man glauben das die wirkliche politische Gefahr von Links lauert. Die
WeiterlesenManchmal ist es einfach nicht schön, sich morgens durch die Nachrichten zu klicken. Heute ist so ein Manchmal: Die FAZ
WeiterlesenEs gibt Nachrichten, die sind so absurd, dass ich gar nicht weiß, wie ich reagieren soll. Zum Beispiel hier: Baum-Mörder
WeiterlesenGibt es eigentlich noch irgend jemanden, der (oder die) seine Sinne beisammen hat und glaubt, die AFD wäre eine normale
WeiterlesenDie AFD witterte mal wieder den ganz großen Skandal: Es gibt doch bestimmt massig(!!!!EinsEinsElf) linksextremistische und islamistische Bomben die unser
WeiterlesenManchmal bin ich so müde… Ich habe heute einen Link beim Stern angeklickt, bei dem es um 2 tote Radfahrer
Weiterlesen
Kommentare