Die Autofahrer – eine sehr merkwürdige Spezies
Als ich neulich zum Bahnhof gelaufen bin, kam ich wieder an einem „Spezialexperten“ vorbei. Ein Auto, Verbrenner, mit einem Aufkleber
WeiterlesenAls ich neulich zum Bahnhof gelaufen bin, kam ich wieder an einem „Spezialexperten“ vorbei. Ein Auto, Verbrenner, mit einem Aufkleber
WeiterlesenErinnert Ihr Euch noch an das „9€-Ticket„? Das wurde damals als Entlastungsmaßnahme im Zusammenhang mit dem Krieg Russlands gegen die
WeiterlesenIn der NRZ ist wieder einer dieser tollen Artikel: „Immer weniger öffentliche Parkplätze für immer mehr Autos. Wie soll
Weiterlesen
Kommentare